CloudFlare®

CDN powered by CloudFlare® - Improve the performance of your website

What is a Content Delivery Network?

A content delivery network (CDN) is a network of servers located in multiple data centers around the world. The goal of a CDN is to improve the availability and performance of the web content to the end-users.

How does the CDN powered by CloudFlare® work?

CDN caches, after the first load of the page, the static content of your website and distributes it over a network of data centers around the world. Visitors to your website will get the data from the closest server to their location, enabling your site to load faster in every part of the world.

How is CDN powered by CloudFlare® more secure?

CDN powered by CloudFlare® protects your website by analyzing your traffic and determining what is legitimate and what is malicious. It will automatically make your website safer from spammers, SQL Injection attacks, DDoS attacks, excessive bot crawling, etc.

New features, now even better

Mirage™ – the perfect representation of images for faster loading times

Thanks to Mirage™, your images will be presented to each visitor at their optimal screen resolution based on the newice they are using. It automatically detects screen size, type, and connection speed, significantly accelerating load times!

Railgun™ – up to 700% faster loading times

Railgun™ improves load time performance for websites with dynamic content by ensuring the connection between the our Server and CDN server is as fast as possible. Content that is dynamic is detected, and only changes on the website are delivered, resulting in loading times that are up to 700% faster.

Easy setup with just one click

CDN powered by CloudFlare® is free for you with any webhosting package. Activation is done easily via the Plesk Control Panel

? Worldwide CDN servers
? Railgun™ – up to 700% faster loading times
? Rocket Loader™
? Intelligent Threat Protection
? Asynchronous JavaScript Loading
? Performance/Security Stats
? Mirage™
? Priority Image Loading for mobile newices

CloudFlare®

Maximale Performance dank CDN powered by CloudFlare®

Was ist ein Content Delivery Network?

Ein Content Delivery Network (CDN) ist ein Netz von Servern, die über das Internet miteinander verbunden sind. Verteilt sind diese Server auf der ganzen Welt in verschiedenen Rechenzentren. Der Nutzen eines CDNs besteht darin, die Sicherheit und Performance der Webseiten-Inhalte für die Nutzer der Seite zu erhöhen.

Wie funktioniert CDN powered by CloudFlare®?

Das CDN nimmt - sobald der erste Aufruf der Seite getätigt wurde - den statischen Inhalt Ihrer Webseite in den Cache-Speicher auf und stellt ihn über Rechenzentren weltweit zur Verfügung. Die Besucher Ihrer Seite bekommen nun den Inhalt von dem Server, der räumlich gesehen am nächsten gelegen ist. Dies sorgt dafür, dass die Inhalte Ihrer Seite schneller geladen werden – ganz gleich, auf welchem Kontinent der Nutzer Ihrer Seite sich gerade befindet.

Warum erhöht CDN powered by CloudFlare® die Sicherheit der Seite?

CDN powered by CloudFlare® macht Ihre Seite sicherer, indem schädliche Angriffe direkt erkannt werden. Ihre Seite wird also automatisch vor Spammern, SQL Injection- Angriffen, DDoS-Angriffen und vielem mehr geschützt und die Sicherheit so erhöht.

Jetzt noch besser dank neuer Features

Mirage™ – die perfekte Darstellung von Bildern für schnellere Ladezeiten

Dank Mirage™ werden Bilder nun für jeden Besucher individuell, angepasst an die Auflösung des Bildschirms, ausgegeben. Es erkennt automatisch die Bildschirmgröße, Art des Endgerätes und die Verbindungsgeschwindigkeit des Seitenbesuchers und liefert so genau die passende Bildgröße und Bildauflösung. So werden Ladezeiten signifikant beschleunigt!

Railgun™ – für bis zu 700% schnellere Ladezeiten

Railgun™ sorgt dafür, dass die Verbindung zwischen dem unseren Server und dem CDN-Server auch für dynamische Inhalte so schnell wie möglich ist. Inhalte, die nicht lokal vorgehalten werden können, werden auf Änderungen untersucht und dann in komprimierter Form weitergegeben. Das Resultat sind bis zu 700% schnellere Ladezeiten auch für personalisierte oder sich ständig ändernde Webseiten!

Einfachste Aktivierung mit nur einem Klick

CDN powered by CloudFlare® ist für unsere Kunden gratis erhältlich. Die Aktivierung erfolgt ganz einfach über das Plesk Control Panel.

? Weltweite CDN Server
? Railgun™ – für bis zu 700% schnellere Ladezeiten
? Rocket Loader™
? Intelligentes Erkennen und Schutz vor Bedrohungen
? Asynchrones JavaScript-Loading
? Performance- und Sicherheits-Statistiken
? Mirage™
? Optimierung des Ladens der Bilder auch für mobile Endgeräte