Advanced Package

A website that satisfies the needs of small and medium enterprises in expansion. Unlike the BASIC package, the ADVANCED package offers more advanced tools, necessary to give the website functionality (such as social network support, news input, multiple languages option, etc.) rather than a pleasing appearance. A website designed with the Advanced package contains a user program that helps the website’s owner to personally change and add contents.

This solution involves complete CMS (Content management system – a simple program that helps you maintain your website). It is the most repaying package, because you get a website and CMS included in the price, while most programmers charge you additionally for CMS. Also, you don’t pay monthly maintenance, because you can maintain the website yourself. Discover the pleasure of managing your website by yourself, without help, and without waiting for others to do some trivial things for you! In time, if you are ambitious enough, you could learn how to newelop and improve your website, without additional costs.

If you choose the Advanced package, because you want to maintain your website specifically, you will receive a training and our best programmers will be available for any kind of consultations for you phone.

Home Page

+10 Additional pages

CMS

Site editing program

Newsletter

Create your own e-mail campaigns


Note: The listed packages do not include writing of texts for customers, no photograph or scan of photos, tap or translate texts or maintaining a website. Package Service services can be combined on request. In this case, the prices vary depending on the specific request. If your specific question is not listed above, please free to contact us via online questionnaire.

Advanced Paket

Eine Website, die die Ansprüche kleinerer und mittlerer Unternehmen beim Expandieren zufrieden stellt. Wo das BASIC Paket unzureichend ist, bietet das ADVANCED Paket mehr ausgearbeitete Tools, welche für eine funktionelle Website, statt nur ein angenehmer Auftritt im Netz notwendig sind (wie etwa Social Network Support, News Eingabe, Mehrere Sprachoptionen etc.). Eine Website, welche mit dem Advanced Paket entworfen wurde, beinhaltet ein User- Programm, welches dem Website Besitzer die Möglichkeit gibt persönliche Änderungen vorzunehmen und Inhalte hinzuzufügen.

Diese Lösung beinhaltet das komplette CMS (Content Management System – ein simples Program, das Sie beim Pflegen Ihrer Website unterstützt). Dies ist das meist bevorzugte Paket, da im Preis neben der Website das CMS inklusive ist, wobei die meisten Programmierer für das CMS Ihnen einen zusätzlichen Preis kalkulieren würden. Ebenso bezahlen Sie keine monatlichen Beiträge für das Pflegen, da Sie Ihre Website selber unterhalten können. Entdeckend Sie die Vorzüge Ihre Website selber zu managen, ohne Unterstützung und ohne das Warten auf Andere die etwas für Sie erledigen sollen! Mit der Zeit, wenn Sie ambitioniert genug sind, werden Sie lernen, wie Sie Ihre Website erweitern und verbessern können ohne zusätzliche Ausgaben.

Sollten Sie das Advanced Paket wählen, weil Sie Ihre Website eigens unterhalten möchten, werden Sie eine Schulung erhalten und unsere besten Programmierer werden für Sie telefonisch für jede Art von Rücksprachen erreichbar sein.

Home Page

+10 zusätzliche Seiten

CMS

Site- Editing Programm (Seitenbearbeitung)

Newsletter

Kreieren Sie Ihre eigenen E-Mail Kampangen


Notiz: Die aufgelisteten Pakete beinhalten kein Schreiben von Texten für die Kunden, kein photographieren oder scannen von Photos, tippen oder übersetzen von Texten oder die Aufrechterhaltung einer Website. Paket Service Leistungen können auf Kundenwunsch kombiniert werden. In dem Fall variieren die Preise je nach spezifischer Anfrage. Sollte Ihre spezifische Anfrage oben nicht aufgelistet sein, so können Sie uns gerne via online Fragebogen kontaktieren.